Retreat 2024

Ein Wochenende wegfahren, die Zeit vergessen, nachsinnieren über das, was gerade wichtig ist. Mit netten Menschen, guter Musik und den richtigen Gesprächen. Für alle zwischen Mitte 20 und Ende 30. Das ist unser Retreat vom 29.11.-01.12.2024 mit dem Thema „Was sucht ihr?“ (Joh. 1,38).

Am Freitag fahren wir am späten Nachmittag los und kommen am Sonntagnachmittag zurück. Wir verbringen die Zeit im Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius in Winterberg-Elkeringhausen und freuen uns sehr, dass Andreas Rohde uns als Referent Teile des Wochenendes begleiten wird. Die Teilnahmegebühr liegt bei 125 Euro und beinhaltet das ganze Wochenende mit Hin- und Rückfahrt, Übernachtungen, Essen und verschiedenen Impulsen und Aktionen. Wir haben versucht, die Teilnehmergebühr so niedrig wie möglich zu machen. Sollte es am Ende trotzdem günstiger werden als gedacht, zahlen wir einen Teil wieder zurück.

Melde dich jetzt unverbindlich an und sichere dir einen Platz. Mit der Zahlung der Teilnahmegebühr bis zum 20. Oktober bist du dann verbindlich dabei. Falls für dich finanziell schwierig ist, die Teilnahmegebühr zu zahlen, kannst du dich vertraulich bei uns melden und wir finden eine Lösung.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich an Lisa.Willeke@nahwe.de wenden.

Kontoverbindung

Kontoinhaber: Pfarre Franziska von Aachen

IBAN: DE52 3706 0193 1018 5341 06

Anmeldung

    Ich habe die Datenschutzerkärung zur Kenntnis genommen. Zweck dieser Datenerhebung ist die Anmeldung zum Retreat 2024. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Anmeldung elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ohne die Einwilligung ist eine Anmeldung zur Fahrt leider nicht möglich. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@nahwe.de widerrufen.

    Nach oben scrollen